Gemeinde Waakirchen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffenlichen Sitzungen

Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlichen Gemeinderatssitzungen

Nichtöffentliche Sitzung vom 10.07.2018:

Schule Waakirchen; Einbau von Lamellenvorhängen in einem Klassenzimmer
Im Altbau des Schulhauses befindet sich ein Klassenzimmer, das noch nicht mit Lamellenvorhängen ausgestattet ist. Es wird angeregt diese für das nächste Schuljahr nachzurüsten.
Beschluss: Die Lammellenvorhänge sollen nachgerüstet werden; der Auftrag wird entsprechend dem vorliegenden Angebot vergeben.

Erarbeitung eines Entwurfes zur Änderung des Flächennutzungsplanes und der Aufstel-lung eines Bebauungsplanes im Bereich des Flurstückes Nr. 1778T Gem. Waakirchen (Splitthalle); Beauftragung eines Architekturbüros
Im Rahmen der heutigen Sitzung wurde der Aufstellungsbeschluss zur Änderung des Flächennutzungsplanes für das o.g. Grundstück gefasst. Da der örtliche Flächennutzungsplan vom Architekturbüro Hagleitner erstellt wurde und von dort bereits zu einem früheren Zeitpunkt ein Entwurf für eine mögliche Bebauung des betreffenden Gebietes ausgearbeitet worden ist, schlägt die Verwaltung vor, das o.g. Büro auch mit der Ausarbeitung der nun erforderlichen bauplanungsrechtlichen Entwürfe zu beauftragen.
Beschluss: Die Verwaltung wird beauftragt beim Architekturbüro Hagleitner in Waakirchen ein Angebot für die erforderlichen Planungen einzuholen. Es soll aber auch ein Vergleichsangebot eingeholt werden. Die Verwaltung wird zur Auftragsvergabe ermächtigt.

Kontakt

Wir sind gern für Sie da!

Tel: 08021/9028-0
Fax: 08021/9028-32

E-Mail schreiben

Gemeindeverwaltung Waakirchen

Tegernseer Str. 7
83666 Waakirchen

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag - Freitag 8.00 - 12.00 Uhr
Nachmittags nach Vereinbarung

Optimiert für
mobile Endgeräte

© cm city media GmbH