Gemeinde Waakirchen

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffenlichen Sitzungen

 

Nichtöffentliche Sitzung vom 09.06.2020:

 
Gemeinde Waakirchen, Neubau einer Erschließungsstraße im Erweiterungsbereich des GE "Waakirchen-Brunnenweg; Auftragsvergabe
Durch die Gemeinde Waakirchen wurden in Abstimmung mit dem beauftragten Ing.-Büro zwischenzeitlich Angebote für den Neubau der Erschließungsstraße im Erweiterungsbereich des Gewerbegebietes am Brunnenweg (Bereich westlich der Bestandsstraße) eingeholt. Die diesbezügliche Submission hat stattgefunden. Die vollständigen Unterlagen wurden zwischenzeitlich durch das zuständige Ing.-Büro geprüft.
Beschluss: Der Auftrag für den Neubau der Erschließungsstraße im Erweiterungsbereich des GE „Waakirchen-Brunnenweg“ soll an die Fa. Buchner GmbH vergeben werden.
 
Sanierung und Verbreiterung des Durchlasses Sarreit; Auftragsvergabe
Es wurde angeregt, den Durchlass beim „Graben Sarreit“ zu sanieren und die Fahrbahn im Rahmen dieser Maßnahme zu verbreitern. Weisungsgemäß wurde eine Ortsbesichtigung mit Vertretern des Zweckverbandes für Gewässer III Ordnung durchgeführt.
Nach kurzer Beratung fasst der Gemeinderat folgenden Beschluss: Der Auftrag wird entsprechend erteilt.
 
Ehemaliges Rathaus Schaftlach; Erneuerung der Fenster: Auftragsvergabe
Die Fenster in dem Gebäude sind teilweise undicht und sanierungsbedürftig. Zum vorliegenden Angebot werden noch zwei weitere Angebote eingeholt. Der Vorsitzende soll zur Auftragsvergabe ermächtigt werden.
Beschluss: Der Bürgermeister wird ermächtigt den Auftrag nach Prüfung der Angebote zu erteilen.

Kontakt

Wir sind gern für Sie da!

Tel: 08021/9028-0
Fax: 08021/9028-32

E-Mail schreiben

Gemeindeverwaltung Waakirchen

Tegernseer Str. 7
83666 Waakirchen

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag - Freitag 8.00 - 12.00 Uhr
Nachmittags nach Vereinbarung

Optimiert für
mobile Endgeräte

© cm city media GmbH