Gemeinde Waakirchen

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffenlichen Sitzungen

 

Erstellung eines Energienutzungsplans, Auftragsvergabe     
Nach Erhalt des Zuwendungsbescheids am 13.05.2019 kann nunmehr die betreffende Auftragsvergabe erfolgen. Es wurden vier Fachbüros angefragt, woraufhin zwei Angebote eingereicht wurden.
Beschluss: Der Auftrag wird an die Energiewende Oberland als wirtschaftlichsten Bieter vergeben.
 
Abwasserpumpwerk Marienstein-Ost, Austausch Tauchpumpe und Steuerung   
Beim Pumpwerk Marienstein-Ost ist der Austausch einer Tauchpumpe inkl. der Steuerung erforderlich. Es liegt ein Angebot der Firma Oberland Pumpenservice GmbH vor.
Beschluss: Für das Pumpwerk Marienstein-Ost soll eine Tauchpumpe gemäß dem Angebot der Firma Oberland Pumpenservice GmbH angeschafft werden.
 
Neubau Leichenhaus Schaftlach; Auftragsvergabe für Natursteinarbeiten 
Der Bauleiter hat mit Mail vom 12.06.2019 die Ergebnisse der Ausschreibung für die Vergabe der Natursteinarbeiten mitgeteilt. Wirtschaftlichster Bieter ist hiernach die Fa. pure-Stone GmbH Es wird daher empfohlen, den Auftrag entsprechend zu erteilen.
Nach eingehender Diskussion fasst der Gemeinderat folgenden Beschluss: Der Auftrag für die Natursteinarbeiten wird an die Fa. pure-Stone GmbH vergeben.
 
Wasserversorgung Waakirchen; Anschaffung von Systemtrennern für Feuerwehr und Bauhof
Gemäß einer neuen gesetzlichen Vorgabe darf Wasser künftig nur noch über einen sog. Systemtrenner aus einem Hydranten entnommen werden. Diese stellen sicher, dass nicht durch einen evtl. Rückfluss Verunreinigungen ins Rohrnetz gelangen können. Es wurden daher zwei Angebote zur Beschaffung von insgesamt 10 Geräten (für alle drei Feuerwehren) eingeholt. Das günstigere Angebot hat hierbei die Fa. HTI Gienger abgegeben. Zusätzlich benötigt der Bauhof zwei Trenner, vor allem für die Kanalspülarbeiten. Die Fa. Gienger bietet ergänzend an, die einmal pro Jahr vorgeschriebene Wartung vorzunehmen.
Beschluss: Es werden insgesamt 12 EWE –Systemtrenner entsprechend dem Angebot der Fa. HTI Gienger bestellt. Die Wartung wird wie angeboten an die Fa. Gi

 

Kontakt

Wir sind gern für Sie da!

Tel: 08021/9028-0
Fax: 08021/9028-32

E-Mail schreiben

Gemeindeverwaltung Waakirchen

Tegernseer Str. 7
83666 Waakirchen

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag - Freitag 8.00 - 12.00 Uhr
Nachmittags nach Vereinbarung

Optimiert für
mobile Endgeräte

© cm city media GmbH