Gemeinde Waakirchen

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffenlichen Sitzungen

 

Obermeyer Planen und Beraten GmbH; Genehmigung eines Nachtragsangebotes          
Zur bereits beauftragten Machbarkeitsstudie für Tunnelvarianten würde Herr Ammerl einen umweltfachlichen Beitrag ergänzen. Die ist empfehlenswert, da bei der Begründung für eine Tunnelvariante auch Umweltaspekte eine nicht unbedeutende Rolle spielen.
Beschluss: Das Nachtragsangebot wird angenommen. Sämtliche Tunnelvarianten sollen entsprechend untersucht werden.
 
Gemeinde Waakirchen, Neubau eines Kindergartengebäudes in Schaftlach, Bodenbelagsarbeiten; Auftragsvergabe
Durch die Gemeinde Waakirchen wurden in Abstimmung mit dem beauftragten Bauleiter zwischenzeitlich Angebote für die Bodenbelagsarbeiten am neuen Kindergartengebäude in Schaftlach eingeholt. Die diesbezügliche Submission hat stattgefunden. Die vollständigen Unterlagen wurden zwischenzeitlich durch den Bauleiter geprüft.
Beschluss: Im Zusammenhang mit dem Neubau des Kindergartengebäudes in Schaftlach soll der Auftrag für die Bodenbelagsarbeiten an die Fa. Dionys Rieder vergeben werden.
 
Gemeinde Waakirchen, Neubau eines Kindergartengebäudes in Schaftlach, Malerarbeiten; Auftragsvergabe
Durch die Gemeinde Waakirchen wurden in Abstimmung mit dem beauftragten Bauleiter zwischenzeitlich Angebote für die Bodenbelagsarbeiten am neuen Kindergartengebäude in Schaftlach eingeholt. Die diesbezügliche Submission hat stattgefunden. Die vollständigen Unterlagen wurden zwischenzeitlich durch den Bauleiter geprüft.
Beschluss: Im Zusammenhang mit dem Neubau des Kindergartengebäudes in Schaftlach soll der Auftrag für die Malerarbeiten an die Fa. Marschalleck vergeben werden.
 
Gemeinde Waakirchen, Neubau eines Kindergartengebäudes in Schaftlach, Sonnenschutz; Auftragsvergabe
Durch die Gemeinde Waakirchen wurden in Abstimmung mit dem beauftragten Bauleiter zwischenzeitlich Angebote für den Sonnenschutz am neuen Kindergartengebäude in Schaftlach eingeholt. Die diesbezügliche Submission hat stattgefunden. Die vollständigen Unterlagen wurden zwischenzeitlich durch den Bauleiter geprüft.
Beschluss: Im Zusammenhang mit dem Neubau des Kindergartengebäudes in Schaftlach soll der Auftrag für den Sonnenschutz an die Fa. Sellmaier vergeben werden.
 
Gemeinde Waakirchen, Neubau eines Kindergartengebäudes in Schaftlach, Fliesenarbeiten; Auftragsvergabe
Durch die Gemeinde Waakirchen wurden in Abstimmung mit dem beauftragten Bauleiter zwischenzeitlich Angebote für die Fliesenarbeiten am neuen Kindergartengebäude in Schaftlach eingeholt. Die diesbezügliche Submission hat stattgefunden. Die vollständigen Unterlagen wurden zwischenzeitlich durch den Bauleiter geprüft.
Beschluss: Im Zusammenhang mit dem Neubau des Kindergartengebäudes in Schaftlach soll der Auftrag für die Fliesenarbeiten an die Fa. Pirzer vergeben werden.
 
Sanierung der Wasserleitung Fuchsloch - Brunnenweg; Auftragsvergabe für den Einzug des Schlauchliners
Die Fa. Rädlinger Primus Line GmbH hat den Einzug des Inliners angeboten. Die Fa. Rädlinger kann als einzige Firma den benötigten Liner liefern und einbauen. Das Angebot wurde geprüft und freigegeben. Die Haushaltsmittel sind eingeplant.
Beschluss: Der Auftrag wird an die Fa. Rädlinger als einzigen Bieter vergeben.
 
 

 

 
 

Kontakt

Wir sind gern für Sie da!

Tel: 08021/9028-0
Fax: 08021/9028-32

E-Mail schreiben

Gemeindeverwaltung Waakirchen

Tegernseer Str. 7
83666 Waakirchen

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag - Freitag 8.00 - 12.00 Uhr
Nachmittags nach Vereinbarung

Optimiert für
mobile Endgeräte

© cm city media GmbH