Gemeinde Waakirchen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffenlichen Sitzungen

Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlichen Gemeinderatssitzungen

Nichtöffentliche Sitzung vom 09.10.2018:

Schäffler Hans und Anneliese, Waakirchen; Löschung eines Vorkaufsrechtes
Die Eheleute Schäffler haben im Rahmen des Einheimischenprojektes an der Tegernseer Straße eine Doppelhaushälfte errichtet. Da nun die Bindungsfrist abgelaufen ist, kann die entsprechende Auflassungsvormerkung gelöscht werden.
Beschluss: Der Löschung wird zugestimmt.

Vorstellung der Eingabeplanung für den Neubau des Feuerwehrhauses Waakirchen
GR Hagleitner stellt in seiner Eigenschaft als Aufsichtsratsvorsitzender des KU die aktualisiert Planung für den Neubau des Feuerwehrhauses vor. Er betont hierbei, dass diese auch so mit den Verantwortlichen der Feuerwehr abgesprochen und protokollarisch festgehalten ist. Weiter berichtet er, dass RA DR. Detig mit der Prüfung der Formalien bezüglich Förderantrag und Vergabeverfahren beauftragt ist. In diesem Zusammenhang regt er an, dass noch ein Feuerwehranhänger beschafft werden sollte weil dann eine weitere, die Anschaffungskosten weit übersteigende Förderung möglich ist.
Der Gemeinderat fasst hierauf folgenden Beschluss: Für die FF Waakirchen soll ein Feuerwehranhänger beschafft werden.


Kontakt

Wir sind gern für Sie da!

Tel: 08021/9028-0
Fax: 08021/9028-32

E-Mail schreiben

Gemeindeverwaltung Waakirchen

Tegernseer Str. 7
83666 Waakirchen

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag - Freitag 8.00 - 12.00 Uhr
Nachmittags nach Vereinbarung

Optimiert für
mobile Endgeräte

© cm city media GmbH