Gemeinde Waakirchen

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Ergebnisse der Umfrage „Mein Wunsch für Waakirchen“

Kinder- und Jugendbeauftragte Waakirchen

Die neuen Kinder- und Jugendbeauftragten stellen sich vor

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Familien,

mein Name ist Evi Obermüller, ich bin 37 Jahre alt, wohne in Schaftlach und bin seit Mitte Juli die neue Kinder- und Jugendbeauftragte der Gemeinde. Ich habe selbst zwei Töchter, die zwei und sieben Jahre alt sind. Auch beruflich arbeite ich als Lehrerin am Gymnasium mit Kindern und Jugendlichen. Mein großes Anliegen ist, die Belange von Kindern, Jugendlichen und Familien künftig anzuhören und zu vertreten, vor allem auch im Gemeinderat, dem ich seit Mai dieses Jahres angehöre.

Ich möchte daher als Ansprechpartnerin und Unterstützerin für alle Anliegen, die euch Kinder, Jugendliche und auch Familien betreffen, da sein. Aber auch für die Kindergärten, die Schule, deren Elternbeiräte, für Vereine, die Kirchen und alle anderen, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, stehe ich zur Verfügung. Außerdem ist es mein Ziel, die Gemeinde Waakirchen kinder- und jugendfreundlicher zu machen, bspw. durch Aktionen und Veranstaltungen, die wir in den nächsten Jahren planen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns kontaktiert, ihr erreicht mich unter:

08021/901439 oder per Mail an eobermueller(@)gmx.de

Herzliche Grüße,

eure Evi Obermüller

                                    ______________________________________________________________________________________________________

 

Aufruf: Wir suchen Jugendliche für unser Team

Liebe Jugendliche,

für unser Team der Kinder- und Jugendbeauftragten suchen wir eine/einen Jugendliche/n, der uns unterstützt und vor allem die Interessen der Jugendlichen vertritt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir jemand hätten, der aus eigener Erfahrung weiß, was die Jugendlichen in unserer Gemeinde bewegt und bei uns mitarbeitet. Du solltest zwischen 16 und 25 Jahren alt sein und in unserer Gemeinde leben.

Also, wenn du unser Team unterstützen möchtest, melde dich bei einem von uns.

Evi Obermüller 08021/901439 oder eobermueller(@)gmx.de

Andi Kilian

Jugendzentren im Landkreis Miesbach

Treffpunkte für unsere Jugendlichen in der Region.

Freizeit-und Kulturkeller Miesbach (FuKK)

Münchener Str. 9
83714 Miesbach
Tel.: 08025 7752
E-Mail schreiben
zur Homepage

PlanetX Tegernsee

Max-Josef-Str. 13
83684 Tegernsee
Tel.: 08022 663863
E-Mail schreiben
zur Homepage

Jugendtreff Hausham

Brentenstr. 7
83734 Hausham
Tel.: 08026 8846
E-Mail schreiben
zur Homepage

Jugendzentrum Holzkirchen

Marienstr. 4
83607 Holzrkichen
Tel.: 08024 489717
E-Mail schreiben
zur Homepage

Kontakt

Wir sind gern für Sie da!

Tel: 08021/9028-0
Fax: 08021/9028-32

E-Mail schreiben

Gemeindeverwaltung Waakirchen

Tegernseer Str. 7
83666 Waakirchen

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag bis Freitag 8:00 Uhr – 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag 14:00 – 16:00 Uhr
Es wird um Terminvereinbarung gebeten.

Optimiert für
mobile Endgeräte

© cm city media GmbH