Golf & Hotel am Tegernsee

Der Margarthenhof
Golf & Hotel am Tegernsee
Hoch über dem Tegernsee erwartet Sie ein Ort der Ruhe und Gastlichkeit – sowie eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands. Höchste spielerische Ansprüche verbinden sich hier mit einzigartigem Naturerlebnis.
Rund um das Hotel Margarethenhof erstreckt sich ein weitgehend naturbelassener 18-Loch Golfplatz. Neben gepflegten Fairways, Biotopen, Wasserhindernissen und Bunkern bietet er in 950 Metern Höhe einen der höchst gelegenen Abschläge Deutschlands. Von hier aus genießt man einen unvergleichlichen Blick auf die Bergwelt. Ein Panorama, das Golfer aus der ganzen Welt begeistert.
Das Resort ist gut erreichbar und liegt circa 50 Kilometer südlich von München am Rande der Bayerischen Voralpen. Das charmante Clubhaus bietet sowohl ein ausgezeichnetes Restaurant als auch einen exquisiten Pro Shop. Im Hotel mit seinen 35 Suiten genießen die Gäste eine erholsame Zeit, umgeben von höchstem Komfort und neu-bayerischer Gemütlichkeit.